Erste Schritte, Nachrichten & Informationen sowie wichtige Ressourcen zum Thema: Visual Studio Express-Edition
-
21 มกราคม 2553 10:33
Hallo zusammen,
gerne möchten wir hier ein paar grundlegende Informationen zum Thema 'Visual Studio Express-Edition' bereitstellen, ohne eine 100% Vollständigkeit zu garantieren.
Allgemeine Informationen zu MSDN Online sowie einem umfassenden Überblick findet man hier: MSDN Online im Überblick - herzlich willkommen!
Ein genereller Hinweis: 99.5% aller unserer Online-Angebote sind kostenfrei nutzbar!- MSDN Online Deutschland Homepage - die zentrale Startseite für Ihre Recherche: MSDN Online Deutschland
- MSDN Developer Center mit tagesaktuellen News & Infos: Visual Studio Express Editions
- Bereichsübergreifende News & Infos für Entwickler finden Sie auch auf: MSDN Aktuell
- MSDN RSS-Feed mit den neusten Infos: Visual Studio Express (alle RSS-Feeds in der Übersicht)
- MSDN Flash Newsletter für Entwickler: MSDN Newsletter
- Microsoft Visual Studio Express Produkt-Webseite: Microsoft Visual Studio Express Editions
- Visual Basic 2008 Express
Produktivität für Ein- oder Umsteiger in die Windows-Programmierung. - Visual C# 2008 Express Edition
Das ideale Werkzeug für die schnelle Erstellung von objekt-orientierten Windowsanwendungen auf der Basis des .NET Frameworks. - Visual C++ 2008 Express Edition
Leistungsfähige und flexible Entwicklungsumgebung für die Erstellung von nativen Windowsanwendungen und spannenden Spielen in 2D und 3D. - Visual Web Developer 2008 Express Edition
Eine einfach zu bedienende Entwicklungsumgebung für die Erstellung leistungsfähiger Webapplikationen. - SQL Server Express
Stellt Entwicklern professionelle Datenbankeigenschaften zur Verfügung, mit denen sie leistungsfähige Datenbanken für Windows- und Webanwendungen erstellen können.
- Visual Basic 2008 Express
- MSDN Mediathek (Webcasts, Podcasts, Videos usw.): Visual Studio Express
- MSDN Magazine: Visual Studio
- MSDN Downloads: MSDN Download-Übersicht
- Beta- und Test-Versionen: MSDN-Evaluierungscenter
- MSDN Veranstaltungen und Events: MSDN Events
- MSDN Blogger: MSDN Blogger
- MSDN Online auf Twitter: MSDN_News
- MSDN Foren auf Twitter: MSDN_Foren
- MSDN Library: Visual Studio Express
- How-To Guides & "How Do I?"-Videos bzw. CodeClips: Visual Studio Express
- MSDN Hotline FAQs: Aus der MSDN Hotline: Häufig gestellte Fragen und deren Antworten
- MSDN Produkt-Feedback: Microsoft Connect – Produktfeedback und Fehlerberichte
- MSDN Guide - in drei Schritten durchs MSDN Universum: MSDN Guide - erste Schritte zu Technologien & Produkten
- Was kosten die Visual Studio Express Produkte?
Die Produkte sind kostenfrei und stehen hier auf der Website zum Download bereit. -
Gibt es Beispiele oder fertige Applikationen, aus denen man lernen kann?
Wir haben hier auf der Express Website eine Reihe von Ressourcen zusammengestellt, die den Einstieg erleichtern.
Sollten alle diese Tipps und Hinweise nicht weiterhelfen, so diskutieren Sie Ihre Frage mit anderen hier im Forum oder stellen Sie eine kostenfreie telefonische Anfrage an die MSDN Hotline. Ziel der für Sie kostenfreien MSDN Hotline ist es, Ihnen bei der Orientierung im Microsoft-Angebotsspektrum für Entwickler behilflich zu sein und Sie beim Auffinden nützlicher entwickler-relevanter Ressourcen zu unterstützen: MSDN Hotline
Über Feedback zu fehlenden wichtigen Ressourcen würden wir uns als Antwort zu dieser Zusammenstellung sehr freuen.
Viele Grüße,
KayThis post is powered by www.Giza-Blog.de
Visit: MSDN Online | Follow MSDN Online on Twitter | Follow Kay Giza on Twitter
Tagesaktuelle News für Entwickler: MSDN Aktuell
ตอบทั้งหมด
-
22 เมษายน 2554 13:35
Hallo,
ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin aber wenn dann brauche ich hilfe
ich habe VB 2010 Express und folgendes
ein LoginForm
und eine If:
If
UsernameTextBox.Text = "XXX" And PasswordTextBox.Text = "XXX"
Or
UsernameTextBox.Text =
"XXX" And PasswordTextBox.Text = "XXX"
Or
UsernameTextBox.Text =
Or
UsernameTextBox.Text =
Or
UsernameTextBox.Text =
Then
Form1
.Show()
Me
.Hide()
Else
MsgBox(
"Das Passwort oder der Benutzername können nicht erkannt werden. Bitte Wiederholen sie diesen Vorgang!", MsgBoxStyle.Critical, "Fehler bei der Anmeldung!"
)
End If
aber jetzt möchte ich die daten in einer internen Datenbank laufen lassen oder am besten von einer SQL Datenbank von einem Webserver.
ABER WIE
Ich bitte darum das mir einer Hilft
VG
The_Programmierer -
23 เมษายน 2554 9:56
Warum benutzt du nicht die normale Methode wo man Fragen stellt.
Da werden dir wahrscheinlich mehr helfen.
Einfach auf dieser Seite auf "Stellen Sie ein Frage" klicken und fragen.
Grüße,
asd4444b