FileSystemWatcher unterschiedliche Pfade
-
sábado, 28 de julho de 2012 08:51
Hallo @ all,
gibt es eine Möglichkeit mit dem Filsystemwatcher (VB2010 - FormAnwendung) gleichzeitig auf unterschiedliche Pfaden, Unterordner auf Veränderungen zu überwachen (auf neue Datei).
Geht das überhaupt?
Server1\Freigabe\Unterordner1
Server2\Freigabe\Unterordner1
Server3\Freigabe\Unterordner1
Server4\Freigabe\Unterordner1
.....Über ein Beispiel wäre ich euch sehr Dankbar
Gruß
WernerWoher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Todas as Respostas
-
sábado, 28 de julho de 2012 11:09
hi Werner,
ja und nein.
FileSystemWatcher Class kann nur ein einzelnes Verzeichnis und deren Unterverzeichnisse ueberwachen.
Fuer Dein Beispiel mit 4 verschiedenen Server (resp. Freigaben) musst Du 4 Instanzen von FileSystemWatcher anlegen. Hingegen koennen sie den gleichen Eventhandler verwenden.
Beispiele findest Du hier :
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.io.filesystemwatcher%28v=vs.90%29.aspx
um Unterverzeichnis mit zu ueberwachen, musst Du die EigenschaftIncludeSubDirectories auf true setzen:
Please use Mark as Answer if my post solved your problem and use Vote As Helpful if a post was useful.
- Marcado como Resposta Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Moderator quinta-feira, 20 de setembro de 2012 14:00
-
domingo, 29 de julho de 2012 12:58
Hi Daniel,
danke für den Link. Werd mal versuchen dies umzusetzen :-)
Gruß
WernerWoher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
-
quinta-feira, 20 de setembro de 2012 14:00Proprietário
Hallo w.woerny,
Ich gehe davon aus, dass die Antwort Dir weitergeholfen hat.
Solltest Du noch "Rückfragen" dazu haben, so gib uns bitte Bescheid.Grüße,
RobertRobert Breitenhofer, MICROSOFT
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „Entwickler helfen Entwickler“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können.