Installation von Windows Embedded Compact 7 schlägt fehl
-
Friday, October 19, 2012 12:11 PM
Nachdem Windows embedded compact 7 auf installiert war, versuchte ich ein Update, was ohne Fehlermeldung fehl schlug.
In der Annahme, die installierten Pakete enthalten einen Fehler, rief ich das Setup erneut auf und wählte reparieren. Wieder ohne Fehlermeldung schlug diese Aktion erneut fehl.
Ich entfernte das Software Bundle Windows embedded compact 7 komplett und versuchte (nach Entfernung verbliebener Dateien und des Ordners C:\WINCE7 selbst) einen Reinstall. Gleiches Ergebnis.
Da das Bundle auf Visual Studio 2008 aufsetzt, installierte ich dies komplett neu inkl. SP1, nachdem ich es ebenfalls komplett entfernt hatte. Der anschließende Versuch WEC7 neu zu installieren schlug erneut mit gleicher Aussagekraft fehl.
Vorraussetzungen: PC (keine virtuelle Maschine) mit installiertem Windows XP Professional, SP3.
Da die Erstinstallation schon zu lange zurück liegt gibt es keinen Systemwiederherstellungspunkt mehr, der älter ist, als die (Erst-)Installation von WEC7. Daher wäre ein entsprechender Versuch der Systemrückführung leider aussichtslos.
Kennt jemand eine mögliche Ursache für den Abbruch des Setups, oder einen Weg, es wieder zum laufen zu bringen?
All Replies
-
Friday, October 19, 2012 4:58 PM
Please try one of the Windows CE forums: http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-US/category/windowsembeddedcompact
-Sean
www.annabooks.com / www.seanliming.com / Book Author - Pro Guide to WES 7, XP Embedded Advanced, Pro Guide to POS for .NET