Änderung einer gewählten Nummer aus Wiederwahl nicht möglich
-
Freitag, 23. März 2012 10:42
Hallo !
Bei der Nutzung des Telefons stellt sich folgendes Problem:
Die einzelnen Ziffern einer eingetippten Telefonnummer können nach dem Anruf dieser Nummer (und der Beendigung des Gesprächs), und dem Aufruf der Nummer aus der Liste der getätigten Anrufe, NICHT verändert werden (zB. um ein Durchwahl zu ändern, oder weil man sich vertippt hat).
Sollte das doch irgendwie gehen, wäre ich für eine Info dankbar, ansonsten wäre das es sehr hilfreich, wenn diese Möglichkeit in der nächsten Version verfügbar wird !
Danke, Klaus
Alle Antworten
-
Samstag, 24. März 2012 10:01Moderator
Mir ist nicht bekannt das es aktuell irgendwie möglich ist.
Ein Workaround wäre es sich eine App zu bauen, die eine Rufnummer an das Telefonmodul übergibt. So wäre das nachträgliche Ändern möglich.
Leider ist dies wirklich nur ein Workaround. Sorry.This posting is provided "AS IS" with no warranties, and confers no rights.
- Als Antwort markiert Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Owner Freitag, 30. März 2012 13:47
-
Freitag, 30. März 2012 13:47Besitzer
Hallo knatterton_nick,
Ich gehe davon aus, dass die Antwort Dir weitergeholfen hat.
Solltest Du noch "Rückfragen" dazu haben, so gib uns bitte Bescheid.Grüße,
Robert
Robert Breitenhofer, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „Entwickler helfen Entwickler“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können. -
Donnerstag, 26. April 2012 07:15
Hallo !
Ich hab schon "gefürchtet", dass eine solche Antwort kommen wird - ich kann daher nur nachdrücklich WÜNSCHEN und vor allem Microsoft EMPFEHLEN, diese simple Erweiterung der Telefonie-Funktion zu integrieren, welche öfters sehr nützlich wäre.
Und wie ich bei einem Microsoft-Event von anderen Windows-Phone-Benutzern gehört habe, bin ich nicht der einzige, der diese Funktion vermisst !
Danke für die Unterstützung, Klaus
-
Donnerstag, 26. April 2012 08:10Besitzer
Und wie ich bei einem Microsoft-Event von anderen Windows-Phone-Benutzern gehört habe, bin ich nicht der einzige, der diese Funktion vermisst !
Hallo knatterton_nick,
Versuch mal hier Deinen Verbesserungsvorschlag zu schreiben:
http://visualstudio.uservoice.com/forums/121579-visual-studio/category/31483-phone
Danke und Grüße,
Robert
Robert Breitenhofer, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „Entwickler helfen Entwickler“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können.