Anwendung korrekt entfernen/deinstallieren
-
Dienstag, 17. Januar 2012 10:59
Hallo,
ich habe für Windows Mobile eine Anwendung geschrieben, die über den Startbildschirm aufgerufen werden kann. Demzufolge ist ein Eintrag unter "Einstellungen > Startseite > Elemente" in der Liste angeklickt und auch auf dem Startbildschirm zu sehen.
Wenn ich die Anwendung mittels "Programme entfernen" deinstallieren möchte, funktioniert dies nicht einwandfrei. Als Workaround muss hier den Eintrag unter "Einstellungen > Startseite > Elemente" abwählen und das Programm dann deinstallieren.
Wie kann ich dieses Problem korrigieren, sodass ich das Programm einfach über "Programme entfernen" korrekt deinstallieren kann?
Alle Antworten
-
Montag, 23. Januar 2012 09:05Moderator
Hi,
du könntest eine native Stup.DLL schreiben, die dies für dich vornimmt.
Gruß, Peter
This posting is provided "AS IS" with no warranties, and confers no rights.- Als Antwort markiert Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Moderator Mittwoch, 1. Februar 2012 11:28
-
Mittwoch, 1. Februar 2012 11:28Besitzer
Hallo Mr Kreps,
Ich gehe davon aus, dass die Antwort Dir weitergeholfen hat.
Solltest Du noch "Rückfragen" dazu haben, so gib uns bitte Bescheid.Grüße,
RobertRobert Breitenhofer, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „Entwickler helfen Entwickler“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können.