Windows Developer Center > Musik und Sound > Mediaplayer 12 Konvertiert / Syncronisiert nicht
Stellen Sie eine FrageStellen Sie eine Frage

FrageMediaplayer 12 Konvertiert / Syncronisiert nicht

• Dienstag, 3. November 2009 11:56gnarf1975 TeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillen

Windows 7 32Bit

Ich habe beim Mediaplayer(12) das problem das dass Synchronisieren und Konvertieren (auf Mp3 160Kps) auf eine speicherkarte (SD 2Gb) für meinen MP3 -Player nicht funtioniert, der vorgang wird immer kurz nach dem Start mit fehlern abgebrochen, die Fehlermeldungen (sowas wie medium ist nicht geeignet) helfen nicht weiter.An defekten Codecs o.ä. kanns nicht liegen das os ist frisch aufgesetzt (mit Updates) auch das nachträgliche Instalieren eines Codec Packs hat nichts gebracht.....

Er syncronisiert schon wenn man die option "gemäss den anforderungen des geräts..." wählt- nur was bringt das wenn der Mp3 Player die hohen Bitraten einiger Mp3s nicht wiedergeben kann?

Ich teste die 90-Tage version (Enterprise),könnte es daran liegen das diese version ev. nocht nicht ganz fertig ist? Habe z.z. noch Win XP Mce sp3 in gebrauch- da klappt derselbe vorgang
     mit dem Mediaplayer 11!

Wie ist es bei den Vollversionen kann da mal einer testen ob es da funktioniert?
    • VerschobenRobert BreitenhoferMSFTMittwoch, 25. November 2009 15:31von MSDN zu TechNet verschoben (Von:Windows 7)
    • VerschobenAndrei TalmaciuMSFTFreitag, 27. November 2009 15:15Media Player Thema (Von:Windows 7 Allgemein)
    •  

Alle Antworten

• Dienstag, 3. November 2009 17:36Harry Hansel TeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillen

Hallo,

genau dieses Problem mit dem Konvertieren habe ich auch. Ich habe mir eine CD im Format WMA Verlustfrei mit Windows Mediaplayer kopiert und versucht zu synchronisieren und konvertieren aber keine Chance. Er synchronisiert zwar aber es wird nicht konvertiert! Die Folge, es ist dieses WMA Format auf meinem MP3 Player was von ihm nicht unterstützt wird.

Der Haken ist gesetzt, dass Dateien in ein für den MP3-Player kompatibles Format konviertiert werden. Es sollte sich so schnell wie möglich darum gekümmert werden das Update verfügbar ist, denn den Windows Mediaplayer 11 bekommt man nicht mehr offiziell auf Winodws 7 installiert. Ich will auch lieber WMP12 behalten.

Gibt es einen Weg die Navigationsleiste zu entfernen?

Bei Windows Mediaplayer 11 gab es keinerlei Probleme, erst seit Windows 7.

Benutze Windows 7 Professional

• Donnerstag, 19. November 2009 10:26Robert BreitenhoferMSFTTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillen

• Mittwoch, 25. November 2009 15:27Harry Hansel TeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillen

Crossposting: http://forum.computerbild.de/windows-7/mediaplayer-12-konvertiert-syncronisiert_59997.html

Hallo Robert, also da kommt man nicht weit über diesen Link.

Das nächste Ding is aufgetaucht!

Habe das letzemal wieder Musik kopiert, diesmal aber direkt auf den Player. Dann den Player entfernt und jetzt lässt sich der Speicherpfad wo die Musik hinsoll gar nciht mehr ändert. Was soll man nun tuen.

Wieso is denn immer noch kein update draußen. Was los bei euch, schickt Ihr das auch weiter nach Microsoft oder kann man sich das getippe hier ersparen. irgendwie is hier nämlich gar nichts passiert in der letzen Zeit......