Windows Developer Center > Programme > ich habe ein problem mit win 7 , programme zu versenden
Stellen Sie eine FrageStellen Sie eine Frage

Frageich habe ein problem mit win 7 , programme zu versenden

• Sonntag, 1. November 2009 12:23crashke2009 TeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillen

hallo

jedesmal wenn ich über den windows live messanger ein programm versenden möchte , bekomme ich die meldung das es nicht gesendet werden
    kann weil nicht nach virus gescannt wurde durch windows live onecare safty ...
    ob wohl der rechner ein tag alt ist mit vorinstallierten win 7 und windows life onecare safty ist ....

• VerschobenRobert BreitenhoferMSFTFreitag, 27. November 2009 09:53Microsoft hat spezielle Foren für Heimanwender eingerichtet, da dort Ihre Anfrage am besten beantwortet wird, haben wir diese für Sie dorthin verschoben (Von:Windows 7)
    •  

Alle Antworten

• vor 7 Stunden 42 MinutenNadine K.ModeratorTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillenTeilnehmermedaillen

Hallo,

besteht das Problem noch? Falls ja, teste bitte folgendes:

- öffne den Live Messenger
    - drücke die ALT-Taste, damit die Menüleiste angezeigt wird
    - wähle nun EXTRAS - OPTIONEN
    - markiere in der linken Hälfte den Punkt "Dateiübertragung"
    - aktiviere den Haken bei "Dateien auf Viren überprüfen mit"
    - klicke nun auf "Durchsuchen" und verweise auf den Live OneCare Virenscanner
    - bestätige mit "Übernehmen" und "OK"

Nun sollte es funktionieren.

Gruß
    Nadine