Englische Programmierer am DE TFS2010?
-
Mittwoch, 9. Mai 2012 08:25
Guten Tag zusammen,
ich erkläre im flogendem meine Problematik.
Wir haben einen Deutschen TFS2010 und 2 Visual Studios 2010 Versionen (1 DE / 1 ENG).
Meine Frage wäre ob es möglich ist, dass die Englischen Mitarbeiter bei Zugriffen auf den DE TFS2010
die Benutzer-Oberfläche in Englisch sehen können!?
Beim TFS2005 war dies möglich, hier ein Link zum Sprachpaket für die 2005er Version:
http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=15210
Ich finde leider kein Englisches Paket für den TFS2010, sondern nur alle andere Sprachen im Downloadbereich.
Vielen Dank schon Mal im Vorraus.
Mit Freundlichen Grüßen,
Artur Schimanowski
Alle Antworten
-
Mittwoch, 9. Mai 2012 09:12Besitzer
Hallo Artur Schimanowski,
Schau Dir mal folgenden Diskussionsfaden an. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.
Language pack for TFS 2010 Team Web Access???
Grüße,
Robert
Robert Breitenhofer, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „Entwickler helfen Entwickler“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können. -
Mittwoch, 9. Mai 2012 11:36
Im Team WebAccess ist der oberste Reiter Englisch (Bei unseren ausländischen Mitarbeitern sind die "Regionalen" Einstellungen auf Englisch gesetzt), jedoch wenn man die Ebenen des TFS abruft, werden alle anderen Informationen in Deutsch angezeigt, wie beispielweise im folgenden Bild.
http://s14.postimage.org/yrf6a23gh/tfs_visual_screen.png
Ich hoffe Sie verstehen mein Problem. =)
Viele Grüße, Artur
- Bearbeitet M. Beer Mittwoch, 9. Mai 2012 11:36
- Bearbeitet M. Beer Mittwoch, 9. Mai 2012 11:37
- Bearbeitet M. Beer Mittwoch, 9. Mai 2012 11:37
- Bearbeitet M. Beer Mittwoch, 9. Mai 2012 11:38
- Bearbeitet Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Moderator Mittwoch, 9. Mai 2012 11:39 URL als Link
-
Mittwoch, 9. Mai 2012 13:17
Kurze info:
Ich hab bei Ihrem Support angerufen, die Suche nach meinem Problem schien doch recht Erfolglos.
Ich werde nun den zweiten weg gehen müssen, um das Problem zu lösen, das heißt TFS2010 ENG Version installieren, und Deutsche Sprachpakete hinzufügen...
Ist zwar umständlich aber sollte funktionieren.
Trotzdem Vielen Dank und einen schönen Tag noch.
Viele Grüße, Artur
- Bearbeitet Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Moderator Mittwoch, 9. Mai 2012 13:26 Formatierung
- Als Antwort markiert Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Moderator Mittwoch, 9. Mai 2012 13:26