Visual Studio 2008 - Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs...
-
Freitag, 4. Mai 2012 09:13
Guten Morgen,
ich versuche gerade die Point Cloud Library in VS2008 mit MFC einzubinden und erhalte einen Fehler den ich nicht interpretieren kann. Ich weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört.
Fehler:
Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs "System.Runtime.Interop.Services.SEHException" ist in Unbekanntes Modul aufgetreten.
Was verbirgt sich dahinter?
MfG
- Typ geändert Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Moderator Montag, 14. Mai 2012 13:14 Keine Rückmeldung des Fragenstellender
Alle Antworten
-
Freitag, 4. Mai 2012 09:23
-
Freitag, 4. Mai 2012 09:34
Ahso, ok. Nun stellst sich mir die Frage wieso er in der new.cpp an der Stelle abschmiert...
void *__CRTDECL operator new(size_t size) _THROW1(_STD bad_alloc)
{ // try to allocate size bytes
void *p;
while ((p = malloc(size)) == 0)
if (_callnewh(size) == 0)
{ // report no memory
static const std::bad_alloc nomem;
_RAISE(nomem); //Hier!!!
}
return (p);
}
-
Freitag, 4. Mai 2012 09:42
-
Freitag, 4. Mai 2012 10:38Besitzer
Hallo Peter JP,
Schau Dir mal folgenden Diskussionsfaden an. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen, indem es einige Erklärungen über _RAISE(nomem) enthält.
Grüße,
Robert
Robert Breitenhofer, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „Entwickler helfen Entwickler“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können. -
Montag, 14. Mai 2012 13:13Besitzer****************************************************************************************************************
Dieser Thread wurde mangels weiterer Beteiligung des Fragestellenden ohne bestätigte Lösung abgeschlossen.
Neue Rückfragen oder Ergänzungen zu diesem Thread bleiben weiterhin möglich.
****************************************************************************************************************Robert Breitenhofer, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „Entwickler helfen Entwickler“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können.