Navigation:Frame MainPage startet Fuktion in Views
-
Mittwoch, 25. Juli 2012 13:15
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Mainpage mit einen Navigation Frame, auf der Mainpage befindet sich ein Button, bei Click auf den Button soll dann über ein Event eine Funktion in den Views gestartet werden. Wie kann ich dies umsetzen?
MfG Schlabbe
- Typ geändert Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Moderator Freitag, 3. August 2012 15:18 Keine Rückmeldung des Fragenstellender
- Typ geändert Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Moderator Donnerstag, 23. August 2012 10:51 Rückmeldung des Fragenstellender
Alle Antworten
-
Freitag, 27. Juli 2012 12:33Moderator
Hallo Schlabbe,
kannst du das mal genauer erläutern oder evtl. mit etwas Code unterfüttern?
Falls es darum geht einer noch zu ladenenden Seite etwas mitzugeben würde ich dies u.U. in den QueryStrings verpacken.
Daniel
http://www.silverlight-community.de - deutsche Community mit Tutorials, Blogs und Usergroups
-
Freitag, 3. August 2012 15:18Besitzer****************************************************************************************************************
Dieser Thread wurde mangels weiterer Beteiligung des Fragestellenden ohne bestätigte Lösung abgeschlossen.
Neue Rückfragen oder Ergänzungen zu diesem Thread bleiben weiterhin möglich.
****************************************************************************************************************Robert Breitenhofer, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „Entwickler helfen Entwickler“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können. -
Donnerstag, 23. August 2012 10:20
Hi,
ich war zwichenzeitlich im Urlaub. Ich habe eine Lösung über Events gefunden.
http://blogs.vertigo.com/personal/ralph/Blog/Lists/Posts/Post.aspx?ID=34
MfG Schlabbe
.
- Als Antwort markiert Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Moderator Donnerstag, 23. August 2012 10:51