Internet Explorer 8-Podcast (Download)
-
Montag, 20. April 2009 11:25
Bereits am 17. März 2009 habe ich einen Podcast mit Kai Schätzl (Microsoft MVP für Internet Explorer) aufgenommen.
In dem Podcast (1:38 Std.) unterhalte ich mich mit Kai über- Häufig gestellte Fragen zum Internet Explorer 8 aus den Newsgroups
- Internet Explorer 8-Installationsprobleme
- Schnellinfos
- Verbesserte Navigation
- Verbesserte Verwaltung von Favoriten und Verlauf
- Sofortsuche
- Web Slices
- InPrivate-Browsen
- InPrivate-Filterung
- Kompatibilität
- Liste "Kompatibilitätsansicht" im Internet Explorer
- Kostenfreier Installationssupport
Streaming & Download:
Weiterführende Links (die wir auch im Podcast erwähnt haben):
- Kostenfeier Installationssupport
- Installationsprobleme? Lesen Sie diesen KB-Artikel bei Microsoft
- Internet Explorer FAQ (von Kai Schätzl)
- Internet Explorer Weblog-Kategorie (im Weblog von Kay Giza)
- Internet Explorer Developer Center auf MSDN
- Internet Explorer TechCenter auf TechNet
- Internet Explorer 8 (IE8) für Webmaster - Kompatibilität, Web Slices und Schnellinfos
- Internet Explorer Newsgroup
- Internet Explorer Forum auf MSDN
Feedback
Kai und ich haben den Podcast via Telefon aufgenommen, daher bitten wir die Tonqualität entsprechend zu entschuldigen. Wir sind auf Ihr Feedback sehr gespannt. Wir waren uns nicht sicher, ob wir den Podcast z.B. in verschiedene Teile aufteilen sollten. Gefällt Ihnen der Podcast? Sollten wir noch einen machen, z.B. zu einem ganz anderen Thema, welches wir hier nicht zum Thema Internet Explorer angesprochen haben? Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen und wir würden gerne mit Ihnen über den Podcast diskutieren.
Danke
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Kai Schätzl! Kai - es hat richtig Spaß gemacht diesen Podcast mit Dir aufzunehmen, auch wenn es eine spontane Idee war ;-)
Danke Dir!
Viele Grüße,
Kay
http://www.giza-blog.de/