Microsoft Visual Studio C++ 2010 sind nicht ausfühbar!!!
-
Dienstag, 13. Dezember 2011 09:22
Hallo,
Ich bin erfahrener Programmierer, scheitere jedoch am Starten des heruntergeladenen und installierten Microsoft Visual Studio C++ 2010!
Die Datei, die zum Programmstart führt, ist in dem Sammelsurium von Visualdateien nicht zu finden!
Bitte um Abhilfe!
Gruß
Hackbusch
Alle Antworten
-
Dienstag, 13. Dezember 2011 09:43
Hallo Hackbusch,
bitte nicht so ein wirres Zeug, sondern Fakten. Welches OS hast Du? Wo hast Du gesucht? Was hast Du gesucht? ...
Schöne Grüße
Oliver
-
Dienstag, 13. Dezember 2011 10:29
Hallo Oliver,
Ich hab' mir das visual Studio C++ 2010 auf der Startseite von Microsoft heruntergeladen, hat auch alles geklappt mit der Installation!
Nur in dieser Datei ist kein Programmstart enthalten. Andere Frage: Wo startet man denn nach der Installation?
Mein Rechner hat Windows 7.
Gruß
Hackbusch
-
Dienstag, 13. Dezember 2011 11:00
Ich raff das nicht,
Wo startet man das visual denn nach der Installation? Also die 30-Tage-Registrierversion?
- Bearbeitet Hackbusch Dienstag, 13. Dezember 2011 11:01
-
Sonntag, 1. Januar 2012 13:12
Sehr geehrter Fragensteller,
als ehrfahrener Programmier weiß man glaubt ich wie man Programme startet. Bitte drücken Sie auf die Start Symbol, dann auf "Alle Programme" und suchen Sie den Ordner" Microsoft Visual Studio 2010 Express" und Sie finden noch eine Verknüpfung "Microsoft Visual C++ 2010 Express", dort drücken Sie bitte drauf. Danach sollte "Microsoft Visual Studio C++ 2010 Express" starten.
Alternativ können Sie auch im "Sammelsurium" von Microsoft Visual Studio C++ die Datei manuell starten.
"\Microsoft Visual Studio 10.0\Common7\IDE\VCExpress.exe"
Bitte starten Sie die Datei nicht Kompatibilitätsmodus.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Schwarz
- Als Antwort markiert Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Owner Dienstag, 3. Januar 2012 09:06
-
Dienstag, 3. Januar 2012 09:05Besitzer
Hallo Hackbusch,
Ich gehe davon aus, dass die Antwort Dir weitergeholfen hat.
Solltest Du noch "Rückfragen" dazu haben, so gib uns bitte Bescheid.Grüße,
RobertRobert Breitenhofer, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „Entwickler helfen Entwickler“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können.