App Hub Registration für Schüler
-
Dienstag, 24. Januar 2012 15:34
Ist es möglich für Schüler sich am AppHub zu registrieren?
Ich habe es heute geschafft, mich bei Dreamspark anzumelden, und die downloads & co. klappen gut.Wenn ich mich beim App Hub anmelden will kommt die Meldung:
"You do not meet the requirement for App Hub. You must be 18 to register."Kann ich es vielleicht über meine Eltern laufen lassen? Ohne die Gebühren zu zahlen, oder gibt es eine andere möglichkeit?
Ich will mich einfach nur kostenlos am AppHub anmelden, damit ich meine Apps auf mein Windows Phone laden kann.Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße Frank
Alle Antworten
-
Freitag, 27. Januar 2012 19:03Kann mir keiner helfen (hab ich es ins Falsche Forum geschrieben)?
Das ist mir wirklich wichtig! -
Freitag, 3. Februar 2012 12:18Moderator
Hallo Frank,
erstmal entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Danke für dein Interesse an Windows Phone und dem App Hub. Aus rechtlichen Gründen ist es leider so, dass du 18 sein musst, um Apps veröffentlichen zu können. Über deine Eltern kannst du dies nicht laufen lassen, da diese dann die Gebühren zahlen müssten. Falls du ältere Geschwister hast, welche über 18 sind, aber noch Schüler oder Student, dann wäre dies eine Möglichkeit.
Gruß
Anne
vom TechStudent Team
- Als Antwort vorgeschlagen Niko Mix Mittwoch, 14. März 2012 17:43
- Als Antwort markiert Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Owner Dienstag, 8. Mai 2012 14:26
- Tag als Antwort aufgehoben Frank96 Dienstag, 20. November 2012 15:50
- Nicht als Antwort vorgeschlagen Raphael KöllnerModerator Sonntag, 17. Februar 2013 22:23
- Als Antwort markiert Raphael KöllnerModerator Montag, 25. Februar 2013 12:01
-
Freitag, 10. Februar 2012 19:26
Hallo & danke für die Antwort...
Meinr Schwester wird bald 18.. Mal schauen
Gruß
Frank