Laufzeitfehler in Microsoft JScript: Fehler beim Laden des clientseitigen ASP.NET Ajax-Frameworks.
-
Montag, 4. Juni 2012 15:44
Wie aus heiterem Himmel habe ich plötzlich folgenden Fehler, wenn ich die ASP.NET Anwendung über VS2010 starten möchte:
Laufzeitfehler in Microsoft JScript: Fehler beim Laden des clientseitigen ASP.NET Ajax-Frameworks.
Es hat wahrscheinlich etwas mit dem IE 8 zu tun, denn andere Browser arbeiten korrekt.
Hinweis1: Ich kann nicht auf den IE8 verzichten, d.h. neuer Browser hilft nicht!
Hinweis2: Es kommt der von VS mitgelieferte Webserver zum Einsatz, also kein IIS.
Hinweis3: Es hat schon lange in dieser Konfiguration funktioniert.
Was kann ich da tun?
MfG
- Bearbeitet iMaXX Montag, 4. Juni 2012 15:45
- Verschoben Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Moderator Freitag, 29. Juni 2012 09:34 ASP.NET (aus:Visual Studio)
- Typ geändert Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Moderator Mittwoch, 18. Juli 2012 10:00 Keine Rückmeldung des Fragenstellender
Alle Antworten
-
Freitag, 29. Juni 2012 09:30Besitzer
Hallo iMaXX,
Schau dir mal folgende Links an. Vielleicht können sie Dir weiterhelfen.
ERROR: "Microsoft JScript runtime error: ASP.NET Ajax client-side framework failed to load" When using AJAX (Web.Config Datei anpassen)
Laufzeitfehler in Microsoft JScript: Fehler beim Laden des clientseitigen ASP.NET Ajax-Frameworks
Ajax client-side framework failed to load Asp.Net 4.0
Grüße,
Robert
Robert Breitenhofer, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „Entwickler helfen Entwickler“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können. -
Mittwoch, 18. Juli 2012 10:00Besitzer****************************************************************************************************************
Dieser Thread wurde mangels weiterer Beteiligung des Fragestellenden ohne bestätigte Lösung abgeschlossen.
Neue Rückfragen oder Ergänzungen zu diesem Thread bleiben weiterhin möglich.
****************************************************************************************************************Robert Breitenhofer, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „Entwickler helfen Entwickler“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können.