Webseiteeinstellungen: Websitesammlungsverwaltung: $Resources:core,SiteSettings_StorageMetrics_Title;
-
Donnerstag, 16. August 2012 13:07
Hallo,
unter Webseiteeinstellungen: Websitesammlungsverwaltung gibt es bei mir einen Punkt
$Resources:core,SiteSettings_StorageMetrics_Title;
der nach
_layouts/storman.aspx
verlinkt. Was muss ich tun, damit da ein deutsches Wort steht ?
Es ist ein englischer Enterprise Sharepoint mit Deutschen Sprachpaketen, SP1 wurde nachinstalliert.
Danke
Alle Antworten
-
Donnerstag, 16. August 2012 21:37
Hi,
das SP1 für das Deutsche Language Pack wurde auch installiert?
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=26621
Auf jeden Fall nochmal den Konfigurationsassistenten laufen lassen.
Gruß,
Andrei- Als Antwort markiert Alex PituliceMicrosoft Contingent Staff, Owner Freitag, 31. August 2012 18:08
-
Freitag, 17. August 2012 08:02
Hallo,
ich habe das sharepoint 2010 foundation language pack sp1 installiert, das ist nur 9.6mb gross.
hatte es ursprünglich nicht installiert weil immer nur foundation dabei stand, ein neu laufen lassen des konfigurationsassistenten war nicht notwendig.
Das Server Language Pack aus Ihrem Link konnte ich nicht installieren, da kein Basisprodukt dafür da.
danke !
- Bearbeitet germansche Freitag, 17. August 2012 08:03
- Als Antwort markiert Alex PituliceMicrosoft Contingent Staff, Owner Freitag, 31. August 2012 18:08
-
Freitag, 31. August 2012 10:42Besitzer
Hallo germansche,
Hast Du in der Zwischenzeit das Problem gelöst ?
Viele Grüße,
AlexAlex Pitulice, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „IT-Pros helfen IT-Pros“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können. -
Freitag, 31. August 2012 10:44
Hallo,
ja mein Post vom 17. war die Lösung
-
Freitag, 31. August 2012 18:09Besitzer
Hallo germansche,
danke Dir für die Bestätigung. Ich habe den Beitrag als Antwort markiert.
Gruss,
Alex
Alex Pitulice, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „IT-Pros helfen IT-Pros“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können.