Sprachfilter in der NET-Framework Klassenbibliothek der MSDN-Library bleibt nicht mehr persistent
-
25. dubna 2012 7:28
Hallo,
Schauplatz: die Webseite der Klassenbibliothek der MSDN-Library, klassische Ansicht. Man kann doch da mit der Option 'Sprachfilter' Sprachen (z.B Visual Basic) unterdrücken. Bis vor kurzem hat sich mein Browser (Firefox) diese Einstellungen gemerkt. Jetzt springt er bei jeder Gelegenheit dummerweise immer wieder auf 'Alle Sprachen' zurück. Was ist da zu machen?
Gruß
Felix
- Upravený Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Moderator 26. dubna 2012 13:36 Titel Korrektur: war Sprachfilter in der NET-Framework Klassenbibliothek bleibt nicht mehr persistent
- Přesunutý Robert BreitenhoferMicrosoft Contingent Staff, Moderator 26. dubna 2012 13:44 Off-Topic (aus:.NET Framework)
Všechny reakce
-
26. dubna 2012 13:43Vlastník
Hallo Felix Liebrecht,
Gebe doch bitte den URL an damit man Direkt navigieren kann wo Du sagst dass dieses Problem auftaucht.
Danke und Grüße,
Robert
Robert Breitenhofer, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „Entwickler helfen Entwickler“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können. -
26. dubna 2012 16:15
Hallo Robert,
z.B. hier:
Wenn ich da den Language Filter setze, also z.B. Visual Basic entferne, funktioniert das für diese Klasse. Surfe ich aber dann eine andere Klasse an, also z.B. Action(T) Delegate
dann ist da der Language Filter wieder auf 'All Languages' gesetzt.
Ich habe das Problem erst seit einigen Tagen, allerdings auf 2 verschiedenen Rechnern.
Grüße,
-
26. dubna 2012 16:59Vlastník
Hallo Felix Liebrecht,
Über Firefox kann ich nichts sagen aber dasselbe Verhalten bekomme ich in Internet Explorer 9, also der MSDN Language Filter ist nicht persistent.
Habe noch folgendes gefunden: http://blog.monstuff.com/archives/000240.html
Grüße,
Robert
Robert Breitenhofer, MICROSOFT

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Rahmen dieses Forums, welches auf dem Community-Prinzip „Entwickler helfen Entwickler“ beruht, kein technischer Support geleistet werden kann oder sonst welche garantierten Maßnahmen seitens Microsoft zugesichert werden können.